Loading...
 

30. Deutsche Meisterschaften im Ultimate Frisbee

vom 30.07. bis 01.08.2010 in Jena!


Anreise

  • Mit dem Zug: Jena hat zwei größere Bahnhöfe "Jena Paradies" und "Jena West". Wer aus dem Nordwesten bzw. aus dem (Süd-)Westen kommt, kommt meistens in Jena West an, aus dem Süden und Nordosten meist in Jena-Paradies. Bei der Bahn empfiehlt sich daher die Eingabe "JENA". Von beiden Bahnhöfen erreicht man die Sportanlage recht schnell.

Von Jena-Paradies: nicht in die Stadt gehen (Norden), sondern zur Parkseite gehen, am besten an der Saale flußaufwärts, bis man an eine sehr große Wiese gelangt. Auf der linken Seite befindet sich eine Skate-Anlage, etwas später kommt auf der selben Seite eine Fußgängerbrücke über die Saale. Dort rüber, schon steht man vor dem Gelände. Fußwegzeit: max. 10 Minuten.

Vom Westbahnhof: Den Bahnhof verlassen. Rechts am Bahnhofsgebäude entlang, quasi fast wieder auf den Bahnsteig (Gleis 1), doch links neben dem Bahnsteig führt ein Pfad den Berg hinab. Diesen einfach bis nach unten gehen, dann links bis unten zur Ampel. Dort über die Straßenbahnschienen, rechts, dann durch die Bahnunterführung und immer geradeaus, bis man zur Fußgängerbrück kommt. Dort rüber, schon steht man vor dem Gelände. Fußwegzeit: etwa 10 Minuten.

  • Mit dem Auto:

Aus Richtung Süden, Westen und Osten: A4 Abfahrt Jena-Lobeda, Richtung Zentrum, der Straße bis zum Stadion folgen, dort links abbiegen, gleich wieder rechts und dem Straßenverlauf folgen (scharfe Linkskurve, dann etwas verwinkelt). Am Ende der Sackgasse parken, sofern noch Platz ist oder nur die Sachen ausladen, wenden und zu einem der ausgewiesenen Parkplätze zurückfahren.

Aus Richtung Norden: A9 Abfahrt Eisenberg, Richtung Jena. In Jena den Straßenbahnschienen folgen, d.h., bei der ersten großen Ampelkreuzung links abbiegen (Karl-Liebknecht-Str.), der Straße folgen, über die Saale, Eisenbahnunterführung, an dieser Kreuzung links, an der nächsten wieder links und der Straße bis zum Stadion folgen (3. Ampelkreuzung). Rechts abbiegen, nochmal rechts und dem Straßenverlauf folgen (scharfe Linkskurve, dann etwas verwinkelt). Am Ende der Sackgasse parken, sofern noch Platz ist oder nur die Sachen ausladen, wenden und zu einem der ausgewiesenen Parkplätze zurückfahren.

Zieladresse: USZ Jena, Oberaue 1, 07745 Jena

Teams

in Klammern, ob das Team bezahlt hat (Stand 16.07.2010), die Liste wird fortwährend aktualisiert (also keine Panik!); am Turnier erhält jedes Team eine Quittung über die Teamgebühr,

1. Liga

1.Feldrenner (bezahlt)
2.Zamperl (bezahlt)
3.Frühsport 0,2 (bezahlt)
4.Hardfisch
5.Heidees (bezahlt)

Teilnehmer der AReli*******
7Schwaben (bezahlt)
Bad Skid (bezahlt)
Mir san mir (bezahlt)
Searching Woodpeckers
Gummibärchen (bezahlt)
Wall City (bezahlt)
Frizzly Bears
DisConnection (bezahlt)
Hallunken (bezahlt)
Yeahaw
******************************
2. Liga
6.Bad Raps 1 (bezahlt)
7.Sturm & Drang (bezahlt)
8.FrankN
9.Goldfingers (bezahlt)
10.Saxy Divers (bezahlt)


3. Liga
1.Frisbee Family (bezahlt)
2.DJ Dahlem (bezahlt)
3.Kobold (bezahlt)
4.Frühsport 0,5 (bezahlt)
5.Endzonis
6.Drehst'n Deckel (bezahlt)
7.Carapedos (bezahlt)
8.Ars Ludendi (bezahlt)
9.Fischbees (bezahlt)
10.Simple Mainz (bezahlt)

Teilnehmende Frauenteams*************
1. Woodchicas Sauerlach
2. JinX Berlin
3. MissConnection Freiburg (bezahlt)
Seagulls Hamburg (bezahlt)
Mainzelmädchen Mainz (bezahlt)

Team Niedersachsen
Halle Berries (bezahlt)
Frau Rauscher (bezahlt)
DOMinas Köln (bezahlt)
Masturbine Potsdam (bezahlt)
Dortmund
Frankas
Heidees (bezahlt)
Created by res. Last Modification: Friday, 16. July 2010 18:25:49 CEST by RheumaKai.

Upcoming Events

No records to display